Er sucht sie: Rollerboy, 37 Jahre - Single in Bad Essen (49152): ..du interesse an einen treffen und oder einer beziehung mit mir hast . natürlich auch wenn du mehr erfahren willst

Selfie Mann: Rollerboy (37 Jahre), Single in Bad Essen, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Rollerboy (2 Fotos)
37, Bad Essen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 175 groß normale figur, etwas breitere Schultern,braune augen und Haare

Du solltest mich anschreiben, wenn...

..du interesse an einen treffen und oder einer beziehung mit mir hast . natürlich auch wenn du mehr erfahren willst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (175cm / 80kg)

Alle Fotos von Rollerboy in Bad Essen (2)

Selfie Nr.1: Rollerboy (37 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Rollerboy (37 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bernau (16321): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Rollerboy

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Rollerboy

111 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   22
Sex   16
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   33
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;