Er sucht sie: SaarChaot_89, 34 Jahre - Single in Sankt Ingbert (66386): Du eine Frau, zwischen 25 und 30 Jahren bist, Du dein Leben im Griff hast und weißt, was Du willst und wohin dein Weg Dich etwa führen soll. Also wünschenswert wäre zumindest, dass Du finanziell auf eigenen Füßen stehst. (Ich bin kein Geizhals und bin gerne spendabel, aber Du glaubst nicht, was ich

Selfie Mann: SaarChaot_89 (34 Jahre), Single in Sankt Ingbert, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
SaarChaot_89 (3 Fotos)
34, Sankt Ingbert (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mein Name ist Daniel, Ich bin 25 Jahre und komme aus dem Saarland. Ich bin Selbstbewusst und stolz darauf, was ich in meinem Leben bisher erreicht habe. Ich bin fleißig, pünktlich und mit mir kann man Bäume ausreißen. Mit mir bekommst Du einen besten Freund, der Dich in schlechten Zeiten nicht im Stich lässt, mit dem Du aber unwahrscheinlich viel Spaß haben kannst und viel Erleben kannst. Mit mir bekommst Du einen Mann, der weiß wie man ein Küchenregal aufhängt, der Dir etwas gutes Kochen kann und der weiß, wie man ein Baumhaus zum verstecken baut. Mit mir bekommst Du einen verständisvollen Menschen, der Dir gerne zuhört und Dir hilft, wenn Du mal nicht weiterkommst. Mit mir bekommst Du einen Teddybären, mit dem Du kuscheln kannst, so viel Du willst... ;-)

Was ich im Leben so mache...

Fotografieren, Zeichnen, Reisen, Freude am Leben haben und diese gerne mit anderen teilen.

Ich bin verdammt gut in...

Geografie, mich kannst du im nirgendwo aussetzen und ich weiß nach 10 Minuten wo ich ungefähr bin und wo ich hin muss.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Da bin ich komplett offen, für alles, außer Spinat :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Zickigkeit und wenn du mit dir selbst nix anfangen kannst...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Erzähl ich Dir wenn du es mir auch erzählst ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine Frau, zwischen 25 und 30 Jahren bist, Du dein Leben im Griff hast und weißt, was Du willst und wohin dein Weg Dich etwa führen soll. Also wünschenswert wäre zumindest, dass Du finanziell auf eigenen Füßen stehst. (Ich bin kein Geizhals und bin gerne spendabel, aber Du glaubst nicht, was ich da schon alles erlebt hab...) Schön wäre es auch, wenn Du Spaß am Leben hast, gerne etwas unternimmst und vor allem die abendlichen Stunden gern zu zweit genießt. Da ich gerne reise, vorzugsweise mit dem Auto, möchte ich, dass Du da auch ähnliche Interessen hast und mit mir die Welt beäugen und vor allem fotografieren willst. Du solltest kein abgemagerter Hungerhaken sein und meinetwegen kannst Du auch gern ein paar Kilo mehr auf die Waage bringen, bin ja auch kein Fliegengewicht :-) Ich möchte Dich ja nicht durchbrechen, wenn ich Dich fest umarme ;-) Wichtig ist mir vor allem, dass ich mit Dir wirklich durch Dick und Dünn gehen kann und Dir alles anvertrauen kann, ohne, dass gleich zur besten Freundin läufst und der alles brühwarm erzählst. Du solltest wissen, dass Ich einen Hund habe, mit dem ich viel Zeit verbringe und vor allem viel spaziere, wäre schön, wenn wir das gemeinsam machen könnten. Solltest genau Du Dich jetzt angesprochen fühlen, würd ich mich freuen, wenn Du mir das mitteilst :-D Vielleicht wirds ja dann doch noch was mit der Liebe fürs Leben :-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Qualitätswesen
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (178cm / 88kg)

Alle Fotos von SaarChaot_89 in Sankt Ingbert (3)

Selfie Nr.1: SaarChaot_89 (34 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: SaarChaot_89 (34 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: SaarChaot_89 (34 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Saarbrücken (66111): Frauen im Alter von 18 - 31 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für SaarChaot_89

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für SaarChaot_89

154 Fragen
Leben & Lifestyle   35
Verabreden & Flirten   46
Sex   18
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   34
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;