Sie sucht ihn: Sandra20, 30 Jahre - Single in Bielefeld (33659): Was ich im Leben so mache, Ich bin Berufstätig, führe einen eigenen Haushalt und bin in meiner freien Zeit häufig bei meiner Familie.

Selfie Frau: Sandra20 (30 Jahre), Single in Bielefeld, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Sandra20 (1 Foto)
30, Bielefeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin eine gutherzige, Lebenslustige, meist gut gelaunte und vieles mehr ... Person ... :)

Was ich im Leben so mache...

Was ich im Leben so mache, Ich bin Berufstätig, führe einen eigenen Haushalt und bin in meiner freien Zeit häufig bei meiner Familie.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich schaue viele Filme gerne, Musik höre ich querbeet. ich koche gerne und das schmeckt mir am besten.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Macho gehabe, Aufdringlichkeit, Übertreibungen, extreme Anhänglichkeit, rumgezicke ......

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse bleiben Geheimnisse, vielleicht für einen, aber nicht für alle :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du bereit für eine Beziehung bist, das sich wiederum nur entwickeln kann wen beide Charaktere zusammen passen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (169cm / 52kg)

Alle Fotos von Sandra20 in Bielefeld (1)

Selfie Nr.1: Sandra20 (30 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bielefeld (33659): Männer im Alter von 19 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Sandra20

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sandra20

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;