Sie sucht ihn: Schadia, 41 Jahre - Single in Ludwigshafen am Rhein (67059): Ich bin wie ein Bär kuschelig und stark,wie ein Wolf,kann nicht alleine sein hab eine große Familie wie auch Freundeskreis,wie ein Adler sehe alles und wie eine Katze kann lieb und verschmusst sein wie auch wild und kratzbürstig...:)

Selfie Frau: Schadia (41 Jahre), Single in Ludwigshafen am Rhein, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Schadia (1 Foto)
41, Ludwigshafen am Rhein (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin wie ein Bär kuschelig und stark,wie ein Wolf,kann nicht alleine sein hab eine große Familie wie auch Freundeskreis,wie ein Adler sehe alles und wie eine Katze kann lieb und verschmusst sein wie auch wild und kratzbürstig...:)

Was ich im Leben so mache...

vieles ,manchmal zu viel auf einmal

Ich bin verdammt gut in...

Ratschläge geben und zuhören :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme:Ritterfilme,Vampirfilme,Hexenfilme,reale Filme uvm... Musik:italienisch,spanisch,türkisch,kurdisch,persisch,Gothic und Charts

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen und Beleidigen

Ein Geheimnis von mir für euch...

finde es raus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du lust hast zum schreiben und ich dir auf irgendeine art sympathisch bin :)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Reinigungskraft,Lagerhelfer
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (171cm / 110kg)

Alle Fotos von Schadia in Ludwigshafen am Rhein (1)

Selfie Nr.1: Schadia (41 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Ludwigshafen am Rhein (67059): Männer im Alter von 24 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, grün, grünbraun, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Schadia

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Schadia

310 Fragen
Leben & Lifestyle   39
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   81
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;