Sie sucht sie & ihn: Schnuckymaus19, 38 Jahre - Single in Memmingen (87700): Lieblings filme russische Filme russische zeichendrick Film nu bagadi liebes Filme usw und Musik mässig sind alles was sich gut an hört und zum ab dancen ist^^

Selfie Frau: Schnuckymaus19 (38 Jahre), Single in Memmingen, sie sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Schnuckymaus19 (1 Foto)
38, Memmingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Lernt mich einfach kennen :)

Was ich im Leben so mache...

Fragt mich ;)

Ich bin verdammt gut in...

Bei zuhören wenn es ein oder eine schlecht geht

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblings filme russische Filme russische zeichendrick Film nu bagadi liebes Filme usw und Musik mässig sind alles was sich gut an hört und zum ab dancen ist^^

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Fremd gehers Lügner unzuverlässig

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin zwar glücklich vergeben aber für nette Gespräche oder mailbekanschaft oder Freundschaft bin ich zu haben:d:)))

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du auch wirklich Interesse hast an Freundschaft
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Gebunden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Im p-werkstatt arbeiten
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
(andere), (andere)
Optik:
(andere)e Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm / 111kg)

Alle Fotos von Schnuckymaus19 in Memmingen (1)

Selfie Nr.1: Schnuckymaus19 (38 Jahre, Frau), (andere)e Haare, grüne Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Memmingen (87700): Frauen & Männer im Alter von 28 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, Glatze
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Schnuckymaus19

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Schnuckymaus19

30 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   5
Sex   5
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   5
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;