Sie sucht ihn: Sharina, 44 Jahre - Single in Dinslaken (46537): Ich bin kein schlankes Rippchen und wenn gleich ich an mir arbeite, wenn du einen Hundeknochen suchst musst du woanders nagen, das bin ich momentan nicht. Ich bin seit fast zwei Jahren Single und mittlerweile empfinde ich das auch nicht mehr als Makel, sondern bin sogar zufrieden damit. Trotzdem we

Selfie Frau: Sharina (44 Jahre), Single in Dinslaken, sie sucht ihn, 8 Fotos
Nicht online
8 Fotos
Sharina (8 Fotos)
44, Dinslaken (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin kein schlankes Rippchen und wenn gleich ich an mir arbeite, wenn du einen Hundeknochen suchst musst du woanders nagen, das bin ich momentan nicht. Ich bin seit fast zwei Jahren Single und mittlerweile empfinde ich das auch nicht mehr als Makel, sondern bin sogar zufrieden damit. Trotzdem weiß ich, wie schön es ist zu zweit glücklich zu sein. Ich bin dennoch kein großer Freund von viel anbiedern, ich empfinde das eher als einen Hilfeschrei eines Verzweifelten und damit identifiziere ich mich nicht (ich schreib das jetzt so, weil ich das schon öfter gesehen habe). Ich weiß, was ich will und was ich nicht will. Was ich nicht will: plumpe Anmachen, Geschleime, Phantasielosigkeit a la "hi, wie gehts". Was ich will: Intelligenz, Humor, echtes Interesse, Neugierde, Stabilität - Mehr könnt ihr gern in ner persönlichen Nachricht erfahren. Ich beantworte (bis auf plumpe Anmachsprüchen und Ein-Satz-Männern) Nachrichten grundsätzlich immer, und wenn ich kein Interesse hab sage ich dir das auch klar und deutlich, hinhalten oder Schweigen hat niemand verdient.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Hausfrau und alleinerziehende Mama , meine Kinder sind mir das wichtigste in meinem Leben und stehen immer an erster Stelle. Auch wenn für Hobbys momentan nicht viel Zeit bleibt, so gehe ich gerne Spazieren, ich bin sehr naturverbunden,bisschen Sport, schwimmen, Badminton,lesen, Dvd-Abende, Pc Spiele. Darüber hinaus befasse ich mich mit Esoterik ,Psychologie etc.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine Favoriten sind in jedem Fall die Filme von Twilight und die Sendungen von The Walking Dead..gerne mag ich aber auch viele weitere Filme , sie hier alle aufzulisten würde jetzt aber den Rahmen sprengen :-) Musik höre ich relativ wenig, gelegentlich die Charts aus dem Radio. Essen gibt es ganz viele leckere Gerichte, ein Lieblingsgericht von mir ist Kartoffelpürree mit Kötbullar und ein leckerer Salat dazu.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Definitiv nicht wenn du Machomässig auftrittst, kein Gefühlsmensch bist oder nicht weißt wie du mit einer Frau richtig umzugehen hast. Unerhlichkeit, Untreue oder ein Mann dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muß ist nichts für mich.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (169cm / 75kg)

Alle Fotos von Sharina in Dinslaken (8)

Selfie Nr.1: Sharina (44 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.2: Sharina (44 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.3: Sharina (44 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.4: Sharina (44 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.5: Sharina (44 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 8 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Dinslaken (46537): Männer im Alter von 27 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Sharina

Geschenk für Frauen, Sharina: Cocktail 'Bloody Marry' in Dinslaken

Liebestest / Treuetest für Sharina

175 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   46
Sex   12
Moral & Gewissen   32
Gott & die Welt   45
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;