Er sucht sie: Singleboy25, 36 Jahre - Single in Sankt Augustin (53757): Ich schaue gerne Bollywood, Harry Potter, 8 Mile. ich lese gerne Phantasie-Abenteuer Romane. Ich esse eigentlich fast alles, außer Lebensmittel, die ekelhaft aussehen.

Selfie Mann: Singleboy25 (36 Jahre), Single in Sankt Augustin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Singleboy25 (1 Foto)
36, Sankt Augustin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin offen für andere Dinge, ehrlich und zuverlässig

Was ich im Leben so mache...

Ich mache etwas Sport, schreibe gerne Romane

Ich bin verdammt gut in...

Bücher schreiben

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich schaue gerne Bollywood, Harry Potter, 8 Mile. ich lese gerne Phantasie-Abenteuer Romane. Ich esse eigentlich fast alles, außer Lebensmittel, die ekelhaft aussehen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich hasse es, dass man nicht Treu ist, seinen Partner hintergeht und ihn anlügt. Alles andere könnt ihr selber herausfinden.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Mein Geheimnis ist, dass ich zu gutmütig bin. Wenn sich ein anderer verletzt, dann leide ich mit dieser Person.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich kennen lernen möchtest und du glaubst, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben werden. Ich würde mich sehr freuen.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Koch
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, schlanke Figur (185cm / 68kg)

Alle Fotos von Singleboy25 in Sankt Augustin (1)

Selfie Nr.1: Singleboy25 (36 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in St. Augustin (53757): Frauen im Alter von 18 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch

Letzte Geschenke für Singleboy25

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Singleboy25

135 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   26
Sex   22
Moral & Gewissen   22
Gott & die Welt   38
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;