Er sucht sie: Singlemann9, 56 Jahre - Single in Geislingen an der Steige (73312): Bin Treu,Ehrlich und humorvoll.Liebe es was zu zweit machen.Bin schon 7 Jahre alleine.

Selfie Mann: Singlemann9 (56 Jahre), Single in Geislingen an der Steige, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Singlemann9 (3 Fotos)
56, Geislingen an der Steige (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin Treu,Ehrlich und humorvoll.Liebe es was zu zweit machen.Bin schon 7 Jahre alleine.

Was ich im Leben so mache...

spazieren gehen

Ich bin verdammt gut in...

Kochen und Backen Hausarbeit

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik der 80ziger Bücher mag ich Ben Hur Esse alles außer Fisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Fußball sehen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen suchst für immer.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Bäcker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (170cm / 81kg)

Alle Fotos von Singlemann9 in Geislingen an der Steige (3)

Selfie Nr.1: Singlemann9 (56 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Singlemann9 (56 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Singlemann9 (56 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Geislingen an der Steige (73312): Frauen im Alter von 44 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Singlemann9

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Singlemann9

25 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   4
Sex   4
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   6
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;