Sie sucht ihn: Sonja39, 46 Jahre - Single in Krems an der Donau (3500): Meine Freizeit verbringe ich mit Sport, in der Natur Werke gerne in meinem Garten... Mit meinen Mädels (15&16) Treffen mich mit Freunden... Lese mal ein gutes Buch...

Selfie Frau: Sonja39 (46 Jahre), Single in Krems an der Donau, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Sonja39 (0 Fotos)
46, Krems an der Donau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin selbstbewusst, steh mit beiden Beinen im Leben Ich bin ein Bewegungsmensch, ein Energiebündel 😉 Bin romantisch und sehr naturverbunden .......

Was ich im Leben so mache...

Meine Freizeit verbringe ich mit Sport, in der Natur Werke gerne in meinem Garten... Mit meinen Mädels (15&16) Treffen mich mit Freunden... Lese mal ein gutes Buch...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du sportlich bist.... Wenn du gerne lachst.... Wenn du naturverbunden bist.... Wenn du gerne tanzt.... .....
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Angestellte
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (162cm / 52kg)

Alle Fotos von Sonja39 in Krems an der Donau

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Krems an der Donau (3500): Männer im Alter von 37 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Sonja39

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sonja39

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;