Er sucht sie: Sonnenschein2014, 55 Jahre - Single in Köln (51069): Sind noch Singel- Frau in HH vorhanden, langsam stirbt die Hoffnung:/ .Hallo, bin ich hier auf der Suche nach einem netten Romantischen und Liebevollen Frau. Vielleicht nur Freundschaft, schön wäre es aber auch, wenn ich hier die Liebe meines Lebens finden würde. Über mich,...Selbstbeschreibungen

Selfie Mann: Sonnenschein2014 (55 Jahre), Single in Köln, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Sonnenschein2014 (2 Fotos)
55, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sind noch Singel- Frau in HH vorhanden, langsam stirbt die Hoffnung:/ .Hallo, bin ich hier auf der Suche nach einem netten Romantischen und Liebevollen Frau. Vielleicht nur Freundschaft, schön wäre es aber auch, wenn ich hier die Liebe meines Lebens finden würde. Über mich,...Selbstbeschreibungen sind sehr, sehr schwierig und können leicht von der Wahrheit abweichen. Natürlich habe ich noch ein paar mehr gute Eigenschaften, aber auf der anderen Seite bin ich auch nur ein Mensch, Niemand ist perfekt. Ich suche eine Partner, welche mich so liebt, wie ich bin oder mich liebt, weil ich so bin, wie ich bin. Ich bin eigentlich ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Ich möchte mit Dir den Sternenhimmel betrachten, mir unsinnige Sachen wünschen, wenn ich eine Sternschnuppe sehe, bei Regen und Wind auch mal mit Dir Hand in Hand spazieren gehen, Dir Schnee in den Pullover stecken und mich totlachen, wenn Du erschreckst, albern sein, wie ein Kind, lachen bis uns beiden die Tränen kommen...Dir bei tiefsinnigen Gesprächen in die Augen schauen können. Dispute führen, ohne sich zu streiten. Habe einfach nur ein Herz zu verschenken......das ist alles. Eine ehrliche und harmonische Beziehung strebt doch letztendlich jeder an, oder ? Ich suche kein Sexabenteuer oder Sex vor der Kammera.Sex ist die Schönste nebensache der Welt aber für mich kommt es nur in einer Beziehung in frage

Was ich im Leben so mache...

Sage ich alles spöter

Ich bin verdammt gut in...

Sage ich alles spöter

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Sage ich alles spöter

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Sage ich alles spöter

Ein Geheimnis von mir für euch...

Sage ich alles spöter

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Sage ich alles spöter
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
habe eien
Abschluss / Bildung:
Weiß ich selbst nicht
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (180cm / 80kg)

Alle Fotos von Sonnenschein2014 in Köln (2)

Selfie Nr.1: Sonnenschein2014 (55 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Sonnenschein2014 (55 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (51069): Frauen im Alter von 38 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Sonnenschein2014

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sonnenschein2014

3 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;