Sie sucht ihn: SweetGirl98, 25 Jahre - Single in Salzburg (5020): also ich schau nur serie und meine Lieblingsserien sind berlin tag und nacht, köln50667 und krass schule musik höhr ich eig alles lesen tu ich gar nicht und mein Lieblingsessen ist pizza und nudeln

Selfie Frau: SweetGirl98 (25 Jahre), Single in Salzburg, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
SweetGirl98 (0 Fotos)
25, Salzburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin 21 komme aus Salzburg würde mich auf Nachrichten freuen ich bin was treffen angeht sehr schüchtern

Was ich im Leben so mache...

meine Hobbys sind schwimmen reiten singen musik höhren Tennis und Volleyball spielen

Ich bin verdammt gut in...

singen, reiten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

also ich schau nur serie und meine Lieblingsserien sind berlin tag und nacht, köln50667 und krass schule musik höhr ich eig alles lesen tu ich gar nicht und mein Lieblingsessen ist pizza und nudeln

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du nur das eine willst und nur notgeil bist

Ein Geheimnis von mir für euch...

hab keins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

mir meine Beschreibung gefällt
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
bin im einzelhandel
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (160cm / 55kg)

Alle Fotos von SweetGirl98 in Salzburg

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Salzburg (5020): Männer im Alter von 20 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für SweetGirl98

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für SweetGirl98

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;