Er sucht sie: Taurus61, 62 Jahre - Single in Köln (50933): Komm gehen wir ein Stück gemeinsam , ich erzähle Dir etwas von meinen Vorstellungen und zu mir , danach kannst Du mir etwas von Dir erzählen. Ich vermisse die Zweisamkeit und habe es satt alleine durch die Welt zu ziehen. Dafür ist das Leben zu kurz und die Zeit zu kostbar. Wenn Du nette genauso

Selfie Mann: Taurus61 (62 Jahre), Single in Köln, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Taurus61 (0 Fotos)
62, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Komm gehen wir ein Stück gemeinsam , ich erzähle Dir etwas von meinen Vorstellungen und zu mir , danach kannst Du mir etwas von Dir erzählen. Ich vermisse die Zweisamkeit und habe es satt alleine durch die Welt zu ziehen. Dafür ist das Leben zu kurz und die Zeit zu kostbar. Wenn Du nette genauso denkst, und wie ich auch auf der Suche bist, dann sollten wir nicht allzu lange warten um die schönen Dinge im Leben zu erleben. Wir sollten uns auf Augenhöhe begegnen und wenn dann auch die Chemie passt, wäre dies der erste Schritt ins gemeinsame Glück und Leben. Ich lebe im Ober-Bergischen -Kreis liebe Spaziergänge, Radfahren, Straßencafe´s und vieles mehr.............. Bin eine ehrliche Haut , was ich auch in einer Partnerschaft erwarte. Solltest nicht älter als 55J. sein und nicht all zu weit wohnen. Möchtest Du nun mehr erfahren von mir, freue ich mich über eine liebe Nachricht von Dir. Trau DICH,.......bin spontan , lache gern und bin für vieles im Leben offen. Bis dahin und einen schönen netten Abend // Tag Liebe Grüße
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (170cm / 80kg)

Alle Fotos von Taurus61 in Köln

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hückeswagen (42499): Frauen im Alter von 45 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Taurus61

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Taurus61

117 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   25
Sex   12
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   34
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;