Er sucht sie: TheTimer, 45 Jahre - Single in Kaufbeuren (87600): The Transporter; Eisbrecher, Slip Knot, Staubkind; Unheilig; usw.; Alles von Horror bis Fantasy; Von grischischer Küche über gute Hausmannskost, eben alles was gut richt und schmeckt :)

Selfie Mann: TheTimer (45 Jahre), Single in Kaufbeuren, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
TheTimer (1 Foto)
45, Kaufbeuren (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein humovoller und lebenfrohes Mensch, der gern auch mal spontan ist. Ich bin von Natur aus neugierig und möchte immer gern neues Wissen erfahren. :)

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe gern Arbeiten und als ausgleich am Wochenende gern mal ins Kino und in die Bars der Gegend.

Ich bin verdammt gut in...

Findet es heraus. :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

The Transporter; Eisbrecher, Slip Knot, Staubkind; Unheilig; usw.; Alles von Horror bis Fantasy; Von grischischer Küche über gute Hausmannskost, eben alles was gut richt und schmeckt :)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Verrate ich noch nicht!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mehr über mich wissen möchtest und ich deine Neugier geweckt haben sollte. :)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Maschinenbautechniker
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (172cm / 85kg)

Alle Fotos von TheTimer in Kaufbeuren (1)

Selfie Nr.1: TheTimer (45 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kaufbeuren (87600): Frauen im Alter von 25 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden, Ledig, Gebunden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für TheTimer

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für TheTimer

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;