Sie sucht ihn: Tiffany67, 57 Jahre - Single in Singen (78224): So.... ich soll also was über mich schreiben, mmhhh was soll ich da schreiben, dass ich manchmal vorlaut bin und immer das letzte wort habe??? (kann ja nix dafür wenn anderen nix mehr einfällt... *fg*) temperament... jaaaa das hab ich auch, da kanns schon mal passieren dass ne türe so zufällig e

Selfie Frau: Tiffany67 (57 Jahre), Single in Singen, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Tiffany67 (1 Foto)
57, Singen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

So.... ich soll also was über mich schreiben, mmhhh was soll ich da schreiben, dass ich manchmal vorlaut bin und immer das letzte wort habe??? (kann ja nix dafür wenn anderen nix mehr einfällt... *fg*) temperament... jaaaa das hab ich auch, da kanns schon mal passieren dass ne türe so zufällig etwas heftig wie sonst zu geht, oder mir gleitet mal ne tasse an die wand.... freunde sagen, dass ich immer für sie da bin, en offenes ohr hab, zuverlässig bin... ich nenns mal so bin DVD, aber dass sehr gerne.... NO RISK NO FUN.....

Ich bin verdammt gut in...

mmhhh, ich was bin ich verdammt gut??? ohne überheblich zu klingen würd ich mal sagen in so vielem.....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

rock und das von AC/DC bis ZZ Top bücher..... jooo am liebsten telefonbücher

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

einfalltslose gespräche
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, 171cm

Alle Fotos von Tiffany67 in Singen (1)

Selfie Nr.1: Tiffany67 (57 Jahre, Frau), schwarze Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Singen (78224): Männer im Alter von 42 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
athletisch, normal, schlank, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Tiffany67

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Tiffany67

2 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;