Er sucht sie: Timotheus, 44 Jahre - Single in Dollern (21739): Ich unterhalte mich gern aber sage auch gern mal nix. Lachen ist gesund und ich verstehe sehr viel Spaß. Bei guter Musik bekomme ich gute Laune. Ich habe eine große Familie aber hätte am liebsten mal meine eigene.

Selfie Mann: Timotheus (44 Jahre), Single in Dollern, er sucht sie, 7 Fotos
Nicht online
7 Fotos
Timotheus (7 Fotos)
44, Dollern (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich unterhalte mich gern aber sage auch gern mal nix. Lachen ist gesund und ich verstehe sehr viel Spaß. Bei guter Musik bekomme ich gute Laune. Ich habe eine große Familie aber hätte am liebsten mal meine eigene.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite, treff mich gern mit Freunden und unternehme was. Ich chill auch gern und spiel mit oder ohne freunden spiele.

Ich bin verdammt gut in...

Spaß haben, Umgang mit Menschen, ich liebe kinder, Schokolade essen, Küssen , 6, massieren, kuscheln,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Hang over, Avatar, Black Book Simpsons, Two and a half man Big Bang Theory Star gate ...Eckhard von Hirschhausen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Oberflächlichkeit, Materielle Einstellung, Tussies

Ein Geheimnis von mir für euch...

Mein Geheimnis ist, dass ich vertrauen brauch, um dir meine Geheimnisse zu verraten

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du am liebsten etwas festes willst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Timotheus in Dollern (7)

Selfie Nr.1: Timotheus (44 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.2: Timotheus (44 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.3: Timotheus (44 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.4: Timotheus (44 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.5: Timotheus (44 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dollern (21739): Frauen im Alter von 25 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Timotheus

Geschenk für Männer, Timotheus: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Dollern

Liebestest / Treuetest für Timotheus

124 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   26
Sex   17
Moral & Gewissen   24
Gott & die Welt   30
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;