Er sucht sie & ihn: Torsten74, 49 Jahre - Single in Geislingen an der Steige (73312): am WE gehe ich am liebsten feiern, kleinere clubs aber auch mal ne kneipe. unter der woche bin ich momentan mit meinem lkw führerschein (40t er) beschäftigt. den ohne einen anständigen beruf, in dem mann gut verdient, lässt es sich auch am wochenende schlecht feiern. ansonsten habe ich viel besuch v

Selfie Mann: Torsten74 (49 Jahre), Single in Geislingen an der Steige, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Torsten74 (1 Foto)
49, Geislingen an der Steige (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin ein recht jung gebliebener mann im besten alter. bin an kontaken in jeglicher hinsicht interresiert. an freundschaften aber auch an etwas mehr. bin seit einem jahr single und hab es satt. freue mich über nette zuschriften von jungen damen die meine situation verstehen und sich genau so fühlen.

Was ich im Leben so mache...

am WE gehe ich am liebsten feiern, kleinere clubs aber auch mal ne kneipe. unter der woche bin ich momentan mit meinem lkw führerschein (40t er) beschäftigt. den ohne einen anständigen beruf, in dem mann gut verdient, lässt es sich auch am wochenende schlecht feiern. ansonsten habe ich viel besuch von alten freunden, chatte aber auch mal gern.

Ich bin verdammt gut in...

müßt ihr herausfinden und beurteilen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Linsen und Spätzle, mit Saitenwürstchen und Debriziner. Bin halt Schwabe ;-)))

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Langeweile, keine Gesprächsthemen, oder ein ein interresantes Thema durch blöde komentare Totquatschen

Ein Geheimnis von mir für euch...

hmmm, überleg ich mir noch welches ich euch mitteile

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du daran interresiert bist noch mehr über mich zu erfahren
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Torsten74 in Geislingen an der Steige (1)

Selfie Nr.1: Torsten74 (49 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Geislingen an der Steige (73312): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Torsten74

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Torsten74

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;