Sie sucht ihn: Turmalin, 60 Jahre - Single in Hilpoltstein (91161): Ich bin ein natürlicher, fairer, loyaler und zuverlässiger Typ Mensch, der gerne auch etwas Romantik im Leben hat. Es macht mir Spaß über Weihnachtsmärkte zu schlendern, Städtereisen mit Besichtigungen und Museen, gerne auch mit dem Bus. Weinfeste, Museen. Nachts, wenn Schneeflocken vom Himmel falle

Selfie Frau: Turmalin (60 Jahre), Single in Hilpoltstein, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Turmalin (1 Foto)
60, Hilpoltstein (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein natürlicher, fairer, loyaler und zuverlässiger Typ Mensch, der gerne auch etwas Romantik im Leben hat. Es macht mir Spaß über Weihnachtsmärkte zu schlendern, Städtereisen mit Besichtigungen und Museen, gerne auch mit dem Bus. Weinfeste, Museen. Nachts, wenn Schneeflocken vom Himmel fallen spazieren zu gehen, Mittelaltermärkte, Wellnesstage bei denen man einfach nur relaxen und wieder Kräfte sammeln kann.Am Meer und am Strand fühle ich mich am wohlsten, schätze aber auch die Berge. Ich lache gerne, genieße entspannte Abende und gehe gerne ins Kino oder Essen. Gute Freunde zu treffen ist mir wichtig. Sehr gerne nehme ich auch ein Buch zur Hand um zu entspannen. Es wäre schön, wieder einen Menschen an meiner Seite zu haben, der auch meine Werte teilt. Vertrauen und Treue sind mir sehr wichtig, Achtung und Respekt vor dem Partner sind für mich Grundlagen einer Beziehung.

Was ich im Leben so mache...

Reisen, Freundschaften pflegen, lesen, kochen, Yoga, meinen Lebensunterhalt verdienen,

Ich bin verdammt gut in...

Das kann ich selbst irgendwie nicht richtig einschätzen...kochen?

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Beim Essen habe ich kaum Berührungsängste, nur Sushi mag ich nicht. Sehr gerne schaue ich mir alte Filme an, irgendwie haben die mehr Flair als viele neue Filme. Ich lese gerne Romane, ich kann ganz tief ins das Buch versinken und in die Geschichte eintauchen. Rock, Pop und Folkmusic ist die Musik für die ich mich begeistern kann

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Respektlosigkeit, Arroganz, Angeberei

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Es zählt der ganze Mensch, nicht nur das Aussehen oder eine hervorstechende Eigenschaft. Ich bin eine interessante Summe aus lauter verschiedenen Eigenschaften, gute und natürlich auch einige nicht so gute, aber wer hat die nicht.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Hat mit Zahlen zu tun
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (163cm)

Alle Fotos von Turmalin in Hilpoltstein (1)

Selfie Nr.1: Turmalin (60 Jahre, Frau), graue Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hilpoltstein (91161): Männer im Alter von 50 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
(andere), schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
schlank, athletisch, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, normal

Letzte Geschenke für Turmalin

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Turmalin

136 Fragen
Leben & Lifestyle   18
Verabreden & Flirten   27
Sex   20
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   38
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;