Er sucht sie: Velote, 56 Jahre - Single in Wien (1230): Momentan fühle ich mich irgendwie im Alltagstrott gefangen und möchte zumindest ab und zu ein wenig ausbrechen und ein paar verrückte Dinge erleben.

Selfie Mann: Velote (56 Jahre), Single in Wien, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Velote (0 Fotos)
56, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Kurz und bündig: Außergewöhnlich aber harmlos. Die Details empfindet wohl jeder anders, aber es macht sicher Spaß diese herauszufinden!

Was ich im Leben so mache...

Momentan fühle ich mich irgendwie im Alltagstrott gefangen und möchte zumindest ab und zu ein wenig ausbrechen und ein paar verrückte Dinge erleben.

Ich bin verdammt gut in...

... manchen Sportarten, wie Radfahren, Laufen oder Tischtennis. Auch liegen mir naturwissenschaftliche und mathematische Problemstellungen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Das Omen Musik: Hauptsächlich Instrumentalmusik - von Klassik bis E-Musik Buch: Hitchhikers Guide to the Galaxy Essen: Süßspeisen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Themen wie Doku-Soaps oder Casting-Shows beeindrucken mich nicht wirklich. Große Sprüche klopfen und Phrasendreschen kommt ebenso nicht an.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Echte Geheimnisse sind dazu da bewahrt zu werden, die verrate ich nicht. Wen es interessiert, der kann ja versuchen, es selbst herauszufinden...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... du gerne mit mir gemeinsam verrückte Dinge erleben möchtest und auch Sinn für Humor hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Gebunden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (177cm / 85kg)

Alle Fotos von Velote in Wien

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 35 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Velote

Geschenk für Männer, Velote: Candle Light Dinner 'für 2' in Wien

Liebestest / Treuetest für Velote

91 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   19
Sex   16
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   22
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;