Er sucht sie: Vincent_Vega, 35 Jahre - Single in Neubrandenburg (17033): Ich bin ein 26 jähriger junger Mann der weiß was er will und das Leben in vollen zügen genießt :) Was mich am meisten auszeichnet ist denke ich meine Ehrlichkeit... dazu bin ich humorvoll, aufgeschlossen, fröhlich, treu, ehrgeizig, respektvoll, höflich und auch nicht auf'm Kopf gefallen. Manchmal

Selfie Mann: Vincent_Vega (35 Jahre), Single in Neubrandenburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Vincent_Vega (3 Fotos)
35, Neubrandenburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein 26 jähriger junger Mann der weiß was er will und das Leben in vollen zügen genießt :) Was mich am meisten auszeichnet ist denke ich meine Ehrlichkeit... dazu bin ich humorvoll, aufgeschlossen, fröhlich, treu, ehrgeizig, respektvoll, höflich und auch nicht auf'm Kopf gefallen. Manchmal allerdings auch ein bisschen verträumt und das Kind in mir finde ich auch immer wieder mal ;)

Was ich im Leben so mache...

Sport, Musik, arbeiten und einfach das Leben genießen

Ich bin verdammt gut in...

im Kontakt mit Leuten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Da gibt's einfach zu viele

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Oberflächlichkeit ...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Lust hast neue Leute kennenzulernen oder einen Lebensfrohen Partner suchst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (197cm / 100kg)

Alle Fotos von Vincent_Vega in Neubrandenburg (3)

Selfie Nr.1: Vincent_Vega (35 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Vincent_Vega (35 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Vincent_Vega (35 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Neubrandenburg (17033): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
/ in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Vincent_Vega

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Vincent_Vega

7 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   3
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   3
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;