Er sucht sie: Whisper, 35 Jahre - Single in Frechen (50226): Ich bin schrecklich darin, mich selbst zu beschreiben. Das meiste wirst du selbst herausfinden müssen. Hier aber ein paar "Eckdaten": Wie ich bin: Humorvoll, gesellig, lesesüchtig, Süßigkeitenfanatiker, Hobby-Koch (mehr Hobby als Koch, aber für mich reichts :) ), Film-Fan, Hobby-Sänger (herzzerr

Selfie Mann: Whisper (35 Jahre), Single in Frechen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Whisper (1 Foto)
35, Frechen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin schrecklich darin, mich selbst zu beschreiben. Das meiste wirst du selbst herausfinden müssen. Hier aber ein paar "Eckdaten": Wie ich bin: Humorvoll, gesellig, lesesüchtig, Süßigkeitenfanatiker, Hobby-Koch (mehr Hobby als Koch, aber für mich reichts :) ), Film-Fan, Hobby-Sänger (herzzerreißend falsch, aber immer mit Seele und Leidenschaft dabei :D), fantasievoll

Was ich im Leben so mache...

Neben meinem täglichen Job treffe ich mich gern mit Freunden oder schreibe an eigenen, kleinen Geschichten. Ansonsten lese ich viel, schaue viele Serien und Filme, wenn ich ein paar Stunden Entspannung brauche.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin gut im Zuhören und Geduldigsein :). Ansonsten würde ich mich als humorvoll und gesellig bezeichnen. Ich kann gut mit anderen, aber auch über mich selbst lachen, falls nötig.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich glaube, das würde hier jeglichen Rahmen sprengen (Film- und Bücher-Fan). Frag mich doch einfach und ich erzähle dir gern mehr. :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Plumpe Anmachsprüche, die sich auf jeder zweiten Seite im Internet finden lassen. Finde ich persönlich einfach blöd. Da es diese Rubrik nicht gibt: Womit du bei mir "landen" kannst, ist Originalität und Humor. :)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Sorry, Geheimnisse erzählt man besser unter vier Augen ;).

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Interesse an meiner Person hast (was ich hoffe) und wenn du ein gutes Gespräch magst (was ich mir wünsche). Ich freue mich über jede persönliche Mail und antworte zu 100 %.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Beamter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (187cm)

Alle Fotos von Whisper in Frechen (1)

Selfie Nr.1: Whisper (35 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frechen (50226): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Whisper

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Whisper

90 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   22
Sex   12
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   24
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;