Er sucht sie: Wien91, 32 Jahre - Single in Wien (1010): Filme gibts zu viele; Musik hör ich bunt gemischt; bin keine große Leseratte und beim Essen bin ich, bis auf Schwammerl, nicht besonders haglich ;)

Selfie Mann: Wien91 (32 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Wien91 (1 Foto)
32, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das findest Du am besten schon selber raus ;) Ps.: Bring's leider nicht zusammen, dass Bild richtig hinzu"stellen"! ^^

Was ich im Leben so mache...

Sport!! (Fussball, Boxen, laufen, Fitness, ...), Freunde, Freunde, Freunde, relaxen, meine Neffen beschäftigen und natürlich arbeiten

Ich bin verdammt gut in...

Blöd sein :P

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme gibts zu viele; Musik hör ich bunt gemischt; bin keine große Leseratte und beim Essen bin ich, bis auf Schwammerl, nicht besonders haglich ;)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Untreue, Lügen, nicht zu wissen was man will!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Verrat ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt!?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Interesse besteht, du ehrlich und treu bist und (hoffentlich eh klar) eine Frau bist :))
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
vorhanden ;)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, 187cm / 80kg

Alle Fotos von Wien91 in Wien (1)

Selfie Nr.1: Wien91 (32 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Wien91

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Wien91

42 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   9
Sex   7
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   9
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;