Er sucht sie: Wolter, 46 Jahre - Single in Halle (06114): Hey Mädels! Ich weiß nicht wie groß der Erfolg hier ist,aber ihr könnt mich auch gerne bei Facebook adden. Gebt einfach Wolter White ein,und schickt mir vieleicht dort eine Anfrage! Hier muß man ja,wie fast überall dafür zahlen,um jemanden kennen zu lernen. Deshalb geb ich euch und mir die Chanc

Selfie Mann: Wolter (46 Jahre), Single in Halle, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Wolter (2 Fotos)
46, Halle (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey Mädels! Ich weiß nicht wie groß der Erfolg hier ist,aber ihr könnt mich auch gerne bei Facebook adden. Gebt einfach Wolter White ein,und schickt mir vieleicht dort eine Anfrage! Hier muß man ja,wie fast überall dafür zahlen,um jemanden kennen zu lernen. Deshalb geb ich euch und mir die Chance,mich unkomplizierter bei FB kennen zu lernen. Würd mich freuen,falls da mal ne Anfrage kommen würde. Sonst euch allen viel Spaß hier noch!

Was ich im Leben so mache...

Finde es heraus!

Ich bin verdammt gut in...

Gemüdlichkeit in Räumen zu schafen!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mein Lieblingsfilm ist Big Lebowski.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Rassismus,Sexismus,Faschismus und allen was irgendwie Menschenfeindlich ist.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe halt Geheimnise!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du Menschen so nimmst wie sie sind,und du selbst ein tollerander Mensch bist!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (185cm / 97kg)

Alle Fotos von Wolter in Halle (2)

Selfie Nr.1: Wolter (46 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Wolter (46 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Halle (06114): Frauen im Alter von 26 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Wolter

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Wolter

251 Fragen
Leben & Lifestyle   32
Verabreden & Flirten   51
Sex   35
Moral & Gewissen   40
Gott & die Welt   70
Allgemein   23

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;