Sie sucht ihn: Woodly, 45 Jahre - Single in Wien (1010): Mein Name ist Sabine , 35 Jahre Single , 1 Tochter und lebt mit mir. Ich bin der einsame Frau und ich suche gute Mann für die Erstellung von Familie. Über mich: höhen 173 cm , Gewicht 69 kg , schlank genug, eine angenehme Erscheinung, braunen Augen und lange dunkelbraune Haare , eine Messe , schöne

Selfie Frau: Woodly (45 Jahre), Single in Wien, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Woodly (1 Foto)
45, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mein Name ist Sabine , 35 Jahre Single , 1 Tochter und lebt mit mir. Ich bin der einsame Frau und ich suche gute Mann für die Erstellung von Familie. Über mich: höhen 173 cm , Gewicht 69 kg , schlank genug, eine angenehme Erscheinung, braunen Augen und lange dunkelbraune Haare , eine Messe , schöne , gebildete, erfolgreiche , attraktive Frau.

Was ich im Leben so mache...

Ich suche nach dem richtigen Mann für die Erstellung von Familie.

Ich bin verdammt gut in...

Tanzen, Schwimmen und Mountainbike.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag R & B und Hip- ho Musik, Ich mag Filme und einige Dokumentarfilme .

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Hmmm ... ich später beantworten.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Liebe hat keine Geheimnis.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Sie sind wirklich ernst und interessiert.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Geschäftsfrau
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, normale Figur (173cm / 69kg)

Alle Fotos von Woodly in Wien (1)

Selfie Nr.1: Woodly (45 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wien (1010): Männer im Alter von 40 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Woodly

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Woodly

14 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   3
Sex   3
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;