Sie sucht ihn: Zora33, 43 Jahre - Single in Heidenheim an der Brenz (89522): Mamma sein mit Leib und Seele. Bin eine stolze Hunde halterin von eine Stafforshire bullterrier Hündin Hausfrau und arbeite beim Security. ansonsten gehe ich gern shoppen,spazieren,auto fahren,schwimmen,Rad fahren,Zelten,Schatz suchen grhen,Musik,kino essen gehen,DVD abende gemütlich. ...unund v

Selfie Frau: Zora33 (43 Jahre), Single in Heidenheim an der Brenz, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Zora33 (2 Fotos)
43, Heidenheim an der Brenz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich heise Rosanna bin 33 jahre liebevoll habe temperament spontan dominant und gehöre zu eine andere Gattung Frau. bin Italienerin und bin sehr offen ehrlich und direkt. Ich bin nicht für eine Nacht zu haben. Nur Männer die an eine langfristige Beziehung interessiert sind .bis bald Rosanna

Was ich im Leben so mache...

Mamma sein mit Leib und Seele. Bin eine stolze Hunde halterin von eine Stafforshire bullterrier Hündin Hausfrau und arbeite beim Security. ansonsten gehe ich gern shoppen,spazieren,auto fahren,schwimmen,Rad fahren,Zelten,Schatz suchen grhen,Musik,kino essen gehen,DVD abende gemütlich. ...unund vieles mehr wie boxen

Ich bin verdammt gut in...

Fußball und handwrklich Begabung

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Titanic,dirty dancing,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

-One night Stand -Ungepflegheit -Matschos -zu junge Männer oder gar Jugendliche -perverse Männer

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin sehr Wild.....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Gepflegt,Gut aussehen,schöne sauber Hände hasst,wenn spontan lustig offen ehrlich und direkt bist.wenn du besondere Frauen wie Mich magst und du eine schöne mannliche stimme hasst. Männer mit Glatze und tatoos sind herzlich willkommen
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Zora33 in Heidenheim an der Brenz (2)

Selfie Nr.1: Zora33 (43 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Zora33 (43 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Heidenheim an der Brenz (89522): Männer im Alter von 31 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Zora33

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Zora33

9 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;