Er sucht sie: Zweisamkeit, 61 Jahre - Single in München (80331): ICH BIN ein lebensfroher, humorvoller und authentischer Genussmensch. Wohlwollende Wertschätzung, Fairness, Respekt und Anerkennung auf Gegenseitigkeit sind für mich ein absolutes Muss…. Verständnisvoller und aufrichtiger Umgang mit meinen Mitmenschen ist mir sehr wichtig und ich lege Wert auf

Selfie Mann: Zweisamkeit (61 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Zweisamkeit (1 Foto)
61, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ICH BIN ein lebensfroher, humorvoller und authentischer Genussmensch. Wohlwollende Wertschätzung, Fairness, Respekt und Anerkennung auf Gegenseitigkeit sind für mich ein absolutes Muss…. Verständnisvoller und aufrichtiger Umgang mit meinen Mitmenschen ist mir sehr wichtig und ich lege Wert auf bereichernde und authentische Begegnungen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit liebevollen Menschen…. In der Natur…egal ob Berge…Seen oder Wald…und bin leidenschaftlicher Saunagänger Ich liebe es…zu kochen…ist für mich das kreativste….gemeinsam genießen….gute Gespräche…und…noch viel mehr…. offen für alles neue … sinnlich und leidenschaftlich…. Wahre Liebe…. Ist bereit zu geben ohne Bedingung und ohne Erwartung.. Ist die Bezeichnung für die stärkste Form der Wertschätzung und Zuneigung und Hingebung Gestattet oder trachtet nie danach…einem anderen Schaden zuzufügen, auszunutzen oder zu missbrauchen….. Und… Ich möchte meine Zeit mit einer geliebten Person verbringen… Glück bedeutet für mich, dass ich mich mit mir selbst wohlfühle....und gut für mich sorge…..insofern bin ich glücklich.... mein Wunsch ist es jedoch...meine Zeit mit einem liebevollen Menschen zu verbringen, mit dem ich gemeinsames Glück leben und erleben darf, in vertrauter und aufrichtiger Verbundenheit…….
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Kaufmann
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (174cm / 70kg)

Alle Fotos von Zweisamkeit in München (1)

Selfie Nr.1: Zweisamkeit (61 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 39 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Zweisamkeit

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Zweisamkeit

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;