Er sucht sie: _tanz_, 64 Jahre - Single in Hamburg (22457): Soulkitchen, ziehmlich gute Freunde-keine Arme keine Kekse, Dustin Hoffmann authist sowie Bruce Willis mit dem kleinen. . . Ina Müller, Italienisch

Selfie Mann: _tanz_ (64 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
_tanz_ (0 Fotos)
64, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Soulkitchen, ziehmlich gute Freunde-keine Arme keine Kekse, Dustin Hoffmann authist sowie Bruce Willis mit dem kleinen. . . Ina Müller, Italienisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mich bekochen und den Haushalt machen, weil ich doch bereits eine Mutter habe. . . . .

Ein Geheimnis von mir für euch...

die Erde dreht sich auch ohne uns weiter, mit uns jedoch ein tick fröhlicher. . . .

Du solltest mich anschreiben, wenn...

es die schönste Nebensache der Welt ist, Du aber auch ohne ein glücklicher und erfüllter Mensch bist.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von _tanz_ in Hamburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (22457): Frauen im Alter von 42 - 63 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für _tanz_

Geschenk für Männer, _tanz_: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Hamburg

Liebestest / Treuetest für _tanz_

15 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;