Sie sucht ihn: advocate, 39 Jahre - Single in Kulmbach (95326): An Filmen mag ich z.B. "Best exotic Marigold Hotel", "RED", "Olympus has fallen", "White house down", "Die Logan Verschwörung", "Tatsächlich...Liebe" etc. Lesen muß ich durch meinen Beruf zwangsläufig viele Sachbücher und Gesetzestexte und -vorlagen. Privat bin ich deshalb der Literatur nicht so zu

Selfie Frau: advocate (39 Jahre), Single in Kulmbach, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
advocate (3 Fotos)
39, Kulmbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

So, Ihr Lieben, kurz vor meinem 30.ten Geburtstag werde ich wohl nun doch langsam ETWAS unruhig...Wo in aller Welt versteckt Ihr Euch?! Wo in Gottes Namen treibt Ihr Euch rum, das ich Euch nicht finden kann? Ich würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn ich in diesem Forum nette Männer kennenlerne. Melde Dich und wir schauen, ob vielleicht mehr draus' werden könnte...! Ich freue mich auf Dich!

Was ich im Leben so mache...

Kochen mag ich sehr gern. Zeitlich bedingt schaffe ich es nur an den Wochenenden mich da so richtig kreativ auszuleben. Aber dann liebe ich die mediterrane Küche mit all' ihren Facetten und probiere gern neue Rezepte aus für meine Clique dann als "Versuchskaninchen" herhalten muß...

Ich bin verdammt gut in...

...meinem Job ;-P

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

An Filmen mag ich z.B. "Best exotic Marigold Hotel", "RED", "Olympus has fallen", "White house down", "Die Logan Verschwörung", "Tatsächlich...Liebe" etc. Lesen muß ich durch meinen Beruf zwangsläufig viele Sachbücher und Gesetzestexte und -vorlagen. Privat bin ich deshalb der Literatur nicht so zugetan... Ich liebe die Musik von Pablo Alborán und Enrique Iglesias...höre aber auch die Charts im Radio gern....also so gesehen fast "querbeet"...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegte, unhöfliche Männer mag ich gar nicht...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Sexuell bin ich eine klassische Person denke ich. Ich finde zwei Personen beim Sex ausreichend, mag keine Swinger-Clubs und Handschellen, finde aber schon mit meinen kleinen Helfern die Erfüllung, die ich natürlich lieber durch DICH fände...Kuscheln nach dem Sex finde ich überbewertet und halte es für einen Mythos, das Frauen darauf stehen...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ein herzlicher, liebevoller, lustiger, aufgeschlossener, familienliebender Mensch bist.. In einer Beziehung ist es mir sehr wichtig, daß wir viel gemeinsam unternehmen und Spaß haben. Wenn wir mit Freunden allein losziehen möchten, sollte das aber auch kein Problem sein, da wir uns 100%ig immer und stets aufeinander verlassen können!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Rechtsanwältin im Refendariat
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (172cm / 60kg)

Alle Fotos von advocate in Kulmbach (3)

Selfie Nr.1: advocate (39 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: advocate (39 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: advocate (39 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Kulmbach (95326): Männer im Alter von 30 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für advocate

Geschenk für Frauen, advocate: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Kulmbach Geschenk für Frauen, advocate: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Kulmbach Geschenk für Frauen, advocate: Abendkleid (für besondere Anlässe) in Kulmbach Geschenk für Frauen, advocate: Flakon Chanel No 5 in Kulmbach Geschenk für Frauen, advocate: Cocktail 'Green Banana Boat' in Kulmbach Geschenk für Frauen, advocate: Kuscheliger Teddy Bär in Kulmbach Geschenk für Frauen, advocate: Strauß rote Rosen in Kulmbach Geschenk für Frauen, advocate: Mandel-Eis am Stiel in Kulmbach Geschenk für Frauen, advocate: Strauß rote Rosen in Kulmbach

Liebestest / Treuetest für advocate

213 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   47
Sex   26
Moral & Gewissen   33
Gott & die Welt   60
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;