Sie sucht sie: afterglow, 42 Jahre - Single in Biel/Bienne (2500): ich treffe mich gerne mit Freunden zum Kaffee oder einem Bier, bin gerne in der Natur und bin fasziniert von schönen Sonnenauf- und Untergängen.

Selfie Frau: afterglow (42 Jahre), Single in Biel/Bienne, sie sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
afterglow (1 Foto)
42, Biel/Bienne (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

fröhlich, lustig, manchmal nachdenklich, einfühlsam, loyal und respektvoll

Was ich im Leben so mache...

ich treffe mich gerne mit Freunden zum Kaffee oder einem Bier, bin gerne in der Natur und bin fasziniert von schönen Sonnenauf- und Untergängen.

Ich bin verdammt gut in...

ins nächste Fettnäpfchen treten :-D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Michael Patrick Kelly, K's Choice, Sam Bettens, ... mit dem Essen ist es wohl etwas kompliziert :-D ...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Oberflächlichkeit, Selbstüberschätzung

Ein Geheimnis von mir für euch...

...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auch gerne mal über dich selber lachst und dich Tollpatschigkeit nicht abschreckt :-D
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Studentin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm / 84kg)

Alle Fotos von afterglow in Biel/Bienne (1)

Selfie Nr.1: afterglow (42 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie

Ich suche Singles in Bern (3000): Frauen im Alter von 36 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
ziemlich stattlich, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für afterglow

Geschenk für Frauen, afterglow: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Biel/Bienne Geschenk für Frauen, afterglow: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Biel/Bienne

Liebestest / Treuetest für afterglow

30 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   5
Sex   5
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   5
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;