Sie sucht sie: alex2000, 39 Jahre - Single in Mühlberg (Elbe) (04931): hey heiße Alexander bin 30 & in in der Holzindustrie tätig,komme aus Mühlberg-Elbe das liegt im Kreis Elbe-Elster ( ist Südbrandenburg.Suche ehrliche, spontane, liebe und reiselustige junge frau ;) jemanden der mit mir auf einer wellenlänge liegt und keine scheu hat auch mal etwas neues aus zu prob

Selfie Frau: alex2000 (39 Jahre), Single in Mühlberg (Elbe), sie sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
alex2000 (0 Fotos)
39, Mühlberg (Elbe) (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

hey heiße Alexander bin 30 & in in der Holzindustrie tätig,komme aus Mühlberg-Elbe das liegt im Kreis Elbe-Elster ( ist Südbrandenburg.Suche ehrliche, spontane, liebe und reiselustige junge frau ;) jemanden der mit mir auf einer wellenlänge liegt und keine scheu hat auch mal etwas neues aus zu probieren. also wenn du interesse has ich bin eine t mich kennen zu lernen einfach anschreiben.

Ich bin verdammt gut in...

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" """""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Essen: Fleisch...Hauptsache es ist lecker & man hat Gute Hausmankost

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin hier nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer,sondern nach einer festen Beziehung,also wer Interresse hat einfach anschreiben.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Arbeiter für Büromöbel
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur

Alle Fotos von alex2000 in Mühlberg (Elbe)

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie

Ich suche Singles in Bad Liebenwerda (04924): Frauen im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für alex2000

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für alex2000

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;