Er sucht sie: andrew28, 38 Jahre - Single in Hannover (30169): ich bin freundlich, ehrlich und respektiere frauen. gleichberechtigung und fair zu einander spielt für mich in einer beziehung eine sehr grosse rolle.

Selfie Mann: andrew28 (38 Jahre), Single in Hannover, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
andrew28 (3 Fotos)
38, Hannover (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin freundlich, ehrlich und respektiere frauen. gleichberechtigung und fair zu einander spielt für mich in einer beziehung eine sehr grosse rolle.

Was ich im Leben so mache...

ich bilde mich weiter zum betriebswirt

Ich bin verdammt gut in...

musik machen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

hab keine soul musik aus den 70er höre ich gerne das parfüm ich esse fast alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du oberflächlich bist

Ein Geheimnis von mir für euch...

zwei die auf der Suche sind kommen nur zusammen, wenn sich einer meldet.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich on oder nicht on bin..
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Französisch, Englisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (171cm / 70kg)

Alle Fotos von andrew28 in Hannover (3)

Selfie Nr.1: andrew28 (38 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: andrew28 (38 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: andrew28 (38 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hannover (30169): Frauen im Alter von 24 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
ziemlich stattlich, schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für andrew28

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für andrew28

41 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   10
Sex   5
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   11
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;