Er sucht sie: antonio, 39 Jahre - Single in München (80331): Ich interessiere mich für viele Dinge, ich mag lesen,Natur und mache Sport.Zum Beispiel boxen,Joggen,schwimmen... Ich mag auch Tanzen und mit meinen Freunde ausgehen...Kino,shoppen,Konzerte... Ich habe noch viele Interessen, wenn du wissen willst welche und mehr über mich erfahren willst,kannst du e

Selfie Mann: antonio (39 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
antonio (1 Foto)
39, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hhmm..es ist immer etwas schwierig sich selbst zu beschreiben..ich denke es ist am besten wenn ich ich gefragt werde und dann kann ich auch gerne antworten

Was ich im Leben so mache...

Ich interessiere mich für viele Dinge, ich mag lesen,Natur und mache Sport.Zum Beispiel boxen,Joggen,schwimmen... Ich mag auch Tanzen und mit meinen Freunde ausgehen...Kino,shoppen,Konzerte... Ich habe noch viele Interessen, wenn du wissen willst welche und mehr über mich erfahren willst,kannst du es ja rausfinden ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Ich denke mal,ich bin sehr gut im Auto fahren,zu hören,tanzen,schreiben...mir würden da noch ein paar Dinge einfallen ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

am liebsten höre ich hiphop, rnb und house ... ich esse am liebsten spanisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Also du kannst bei mir nicht landen,wenn du oberflächlich bist und egoistisch. Es wäre auch schlecht,wenn du humorlos und verklemmt bist. Und du solltest es schon ernst meinen!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Am bestern selber rausfinden!!! ;-) Ein Geheimnis wäre ja sonst ohne Reiz,würde man es gleich wissen ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest mich auf jeden Fall anschreiben,wenn du ein fröhlicher und humorvoller Mensch bist,mit Herz und Verstand! :-) Und wenn du auch eine ernsthafte Beziehung suchst :-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Bäcker....=)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Spanisch, Englisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (169cm / 60kg)

Alle Fotos von antonio in München (1)

Selfie Nr.1: antonio (39 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für antonio

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für antonio

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;