Sie sucht ihn: apple_05, 30 Jahre - Single in Gladenbach (35075): Ich esse gerne italienisch und griechisch. Bei Musik bin ich ziemlich flexibel- höre gerne die Charts, aber auch ausländische Musik (Dänisch zum Beispiel) Bei Filmen stehe ich eher auf Komödien..

Selfie Frau: apple_05 (30 Jahre), Single in Gladenbach, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
apple_05 (1 Foto)
30, Gladenbach (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Ich Sorge dafür, dass ihr Licht habt ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Erzählen & zuhören! Ich bin ein sehr guter Zuhörer, kann aber auch sehr viel und vor allem sehr lange reden :-D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich esse gerne italienisch und griechisch. Bei Musik bin ich ziemlich flexibel- höre gerne die Charts, aber auch ausländische Musik (Dänisch zum Beispiel) Bei Filmen stehe ich eher auf Komödien..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du jemanden kennenlernen möchtest, mit dem du herumalbern kannst aber auch sehr ernste tiefgründige Gespräche führen kannst!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Lichttechnik
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (170cm)

Alle Fotos von apple_05 in Gladenbach (1)

Selfie Nr.1: apple_05 (30 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Gladenbach (35075): Männer im Alter von 20 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für apple_05

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für apple_05

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;