Er sucht sie: artur21, 32 Jahre - Single in Regensburg (93053): ich mag filme mit action und abenteue ganz wichtig komödie, horror einwenig das sind die filme. Musik mag ich pop/Rock und hiphop/pop ich esse grundsetzlich alles auser bohnen gerne aber am liebsten wen ich nicht drübernachdenke Döner,Pizza wassermelone,schaschlick selbstgemacht und ein auflauf d

Selfie Mann: artur21 (32 Jahre), Single in Regensburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
artur21 (1 Foto)
32, Regensburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin villeicht auf den ersten blick schüchtern und verklemmt aber das legt sichh nachner zeit und wen diese zeit rum ist wir und etwas kennen dan kannst du sicher spaß mit mir haben

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite wohne alleine unb bin oft am computer oder schau fernsehen und versuch auch oft raus zu gehen um etwas zu unternehemen mit freunden aber familie ist auch ganz wichtig

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich mag filme mit action und abenteue ganz wichtig komödie, horror einwenig das sind die filme. Musik mag ich pop/Rock und hiphop/pop ich esse grundsetzlich alles auser bohnen gerne aber am liebsten wen ich nicht drübernachdenke Döner,Pizza wassermelone,schaschlick selbstgemacht und ein auflauf den ich auch sehr gut kann also nudelgerichte.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wen du um den heißen brei rumrädest sag was du willst

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wen du darüber nach denkst es ist nicht so schlimm wie du meinst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von artur21 in Regensburg (1)

Selfie Nr.1: artur21 (32 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Regensburg (93053): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für artur21

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für artur21

151 Fragen
Leben & Lifestyle   22
Verabreden & Flirten   34
Sex   25
Moral & Gewissen   24
Gott & die Welt   40
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;