Er sucht sie: aussenalster, 68 Jahre - Single in Lüneburg (21337): wenn Du einen relativ unkomplizierten Mann suchst, wenn Du duldest das er gern mal Fußball im TV schaut( kann auch verzichten wenn etwas schöneres ansteht, gemeinsame Unternehmung)

Selfie Mann: aussenalster (68 Jahre), Single in Lüneburg, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
aussenalster (2 Fotos)
68, Lüneburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin gerne draußen in der Natur, im Frühjahr das frische Grün im Wald, gern auf Reisen in den Süden, Hauptsache das Meer ist in der Nähe, bin auch gern an der Nordsee

Ich bin verdammt gut in...

puzzeln, Modelleisenbahn (habe in meinem hohen Alter eine geerbt) Natur genießen, Romantik

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Disneyfilme , wo man ordentlich ablachen kann(Dschungelbuch,versuch´s mal mit Gemütlichkeit) Star Wars habe ich gern geschaut

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Versteck spielen war in meiner Jugend

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du einen relativ unkomplizierten Mann suchst, wenn Du duldest das er gern mal Fußball im TV schaut( kann auch verzichten wenn etwas schöneres ansteht, gemeinsame Unternehmung)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur

Alle Fotos von aussenalster in Lüneburg (2)

Selfie Nr.1: aussenalster (68 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: aussenalster (68 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lüneburg (21337): Frauen im Alter von 48 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für aussenalster

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für aussenalster

41 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   5
Sex   8
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   11
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;