Er sucht sie: badboy30, 42 Jahre - Single in Ibbenbüren (49479): meine Lieblingsfilme sind Bud Spencer and Terence Hill aber auch steven seagal mag ich sehr gerne . meine lieblings musik sind in erster liene Böhse Onkelz und alles was mit Rock zur tuhen hat . und mein lieblings essen ist fast alles was mit fleisch zur tuhen hat

Selfie Mann: badboy30 (42 Jahre), Single in Ibbenbüren, er sucht sie, 9 Fotos
Nicht online
9 Fotos
badboy30 (9 Fotos)
42, Ibbenbüren (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

ich liebe reptilien und habe auch eine schlange . liebe auch aber online spielen . höre gerne Böhse onkelz . und schwimmen gehen tuhe ich auch sehr gerne . und manchmal mixe ich auch gerne lider. und liebe tattoos

Ich bin verdammt gut in...

wo ich gut bin kann ich nicht genau sagen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

meine Lieblingsfilme sind Bud Spencer and Terence Hill aber auch steven seagal mag ich sehr gerne . meine lieblings musik sind in erster liene Böhse Onkelz und alles was mit Rock zur tuhen hat . und mein lieblings essen ist fast alles was mit fleisch zur tuhen hat

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn man mich verarscht oder mich belügt

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich leide leider unter der Krankheit Epilepsie ( krampf Anfälle ) und mit recht Schreibung

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest mich anschreiben : wenn man mich so nimmt wie ich bin . oder man ein guten kumpel braucht
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
haustechniker
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (176cm / 97kg)

Alle Fotos von badboy30 in Ibbenbüren (9)

Selfie Nr.1: badboy30 (42 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 9 Fotos) Selfie Nr.2: badboy30 (42 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 9 Fotos) Selfie Nr.3: badboy30 (42 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 9 Fotos) Selfie Nr.4: badboy30 (42 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 9 Fotos) Selfie Nr.5: badboy30 (42 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 9 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Osnabrück (49074): Frauen im Alter von 25 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für badboy30

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für badboy30

78 Fragen
Leben & Lifestyle   11
Verabreden & Flirten   18
Sex   14
Moral & Gewissen   16
Gott & die Welt   15
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;