Er sucht sie: barcode, 33 Jahre - Single in Wilhelmsburg (3150): Freut mich dass du mich näher betrachten willst, anscheinend hab ich dich neugierig gemacht. Nimm doch Kontakt mit mir auf und wir sehen was sich daraus entwickelt ! Ich bin charmant, liebevoll, auch für Spaß zu haben, ein echter Gentleman.

Selfie Mann: barcode (33 Jahre), Single in Wilhelmsburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
barcode (1 Foto)
33, Wilhelmsburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Freut mich dass du mich näher betrachten willst, anscheinend hab ich dich neugierig gemacht. Nimm doch Kontakt mit mir auf und wir sehen was sich daraus entwickelt ! Ich bin charmant, liebevoll, auch für Spaß zu haben, ein echter Gentleman.

Was ich im Leben so mache...

Bin ein kreativer Mensch, Sport, Musik, Kunst, alles ist dabei.

Ich bin verdammt gut in...

Untehalten, zärtlich sein, auf jemanden eingehen, Gefühle zeigen, Küssen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Supernatural, Big Beat, Instrumental, Electronic, Minimal, Hip Hop .. Essen ist was tolles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Oberflächlichkeit, Untreue.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Frag doch

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich näher kennenlernen willst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Einzelhandelskaufmann im Gartencenter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (176cm / 65kg)

Alle Fotos von barcode in Wilhelmsburg (1)

Selfie Nr.1: barcode (33 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 20 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für barcode

Geschenk für Männer, barcode: Mandel-Eis am Stiel in Wilhelmsburg

Liebestest / Treuetest für barcode

69 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   16
Sex   14
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   21
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;