Er sucht sie: bernd59_D, 64 Jahre - Single in München (80331): Beruflich im Ing.-Bereich tätig. In der Freizeit mache ich regelmäßig Sport zum Ausgleich ( 2-3 Mal die Woche im Fitnesscenter ), gehe gerne schwimmen, radfahren, mag die Natur, shoppen, Kino, mit Freunden weggehen, lesen, ...

Selfie Mann: bernd59_D (64 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
bernd59_D (1 Foto)
64, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein offener und humorvoller Mensch, aktiv, sportlich, interessiert und unkompliziert

Was ich im Leben so mache...

Beruflich im Ing.-Bereich tätig. In der Freizeit mache ich regelmäßig Sport zum Ausgleich ( 2-3 Mal die Woche im Fitnesscenter ), gehe gerne schwimmen, radfahren, mag die Natur, shoppen, Kino, mit Freunden weggehen, lesen, ...

Ich bin verdammt gut in...

na daß findest du am besten selbst heraus ;o)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Herr der Ringe, Der mit dem Wolf tanzt, Matrix, Robin Hood ( mit Kevin Kostner ), ...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Kettenrauchen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das flüstere ich dir ins Ohr...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Projekt-Ing. Maschinenbau
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, athletische Figur (181cm / 89kg)

Alle Fotos von bernd59_D in München (1)

Selfie Nr.1: bernd59_D (64 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 35 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für bernd59_D

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bernd59_D

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;