Sie sucht ihn: bettyrockt, 29 Jahre - Single in Stuttgart (70188): hi ich heiße bette bin 19 jahre jung und komme ursprünglich aus leipzig. bin jetzt vor kurzem für eine ausbildung nach stuttgart gezogen und ich muss sagen ich fühl mich hier schon richtig wohl. naja ich suche immer noch nach netten leuten mit denen man mal was unternehmen kann, vllt sogar wsa feste

Selfie Frau: bettyrockt (29 Jahre), Single in Stuttgart, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
bettyrockt (2 Fotos)
29, Stuttgart (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hi ich heiße bette bin 19 jahre jung und komme ursprünglich aus leipzig. bin jetzt vor kurzem für eine ausbildung nach stuttgart gezogen und ich muss sagen ich fühl mich hier schon richtig wohl. naja ich suche immer noch nach netten leuten mit denen man mal was unternehmen kann, vllt sogar wsa festes. wsa sich eben ergibt ;) wenn du lust hast mich kennen zu lernen dann schreib mir einfach und wir gucken mal ob wir auf einen nenner sind
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
azubi
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (167cm / 51kg)

Alle Fotos von bettyrockt in Stuttgart (2)

Selfie Nr.1: bettyrockt (29 Jahre, Frau), blonde Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: bettyrockt (29 Jahre, Frau), blonde Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Stuttgart (70188): Männer im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • einem coolen Date
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für bettyrockt

Geschenk für Frauen, bettyrockt: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Stuttgart Geschenk für Frauen, bettyrockt: Herzschloss (Liebesbeweis) in Stuttgart Geschenk für Frauen, bettyrockt: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Stuttgart Geschenk für Frauen, bettyrockt: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Stuttgart Geschenk für Frauen, bettyrockt: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Stuttgart Geschenk für Frauen, bettyrockt: Highheels aus weißem Kroko-Leder in Stuttgart Geschenk für Frauen, bettyrockt: Flakon Chanel No 5 in Stuttgart

Liebestest / Treuetest für bettyrockt

102 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   18
Sex   11
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   44
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;