Er sucht sie: bikerman, 62 Jahre - Single in Enger (32130): Ich bin 1.85 groß und habe etwas mehr zu bieten bin aber nicht dick.. meine augenfarbe ist grau-blau und meine haarfarbe ist dunkelblond.. ich habe 2 große kinder und bin verwitwet..

Selfie Mann: bikerman (62 Jahre), Single in Enger, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
bikerman (1 Foto)
62, Enger (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 1.85 groß und habe etwas mehr zu bieten bin aber nicht dick.. meine augenfarbe ist grau-blau und meine haarfarbe ist dunkelblond.. ich habe 2 große kinder und bin verwitwet..

Was ich im Leben so mache...

ich fahre gerne mit dem motorrad und sehe mir dabei die landschaften an. ich gucke gerne fußball. ich liebe romantische spaziergänge.

Ich bin verdammt gut in...

im zuhören ;) ich habe für jeden ein offenes ohr, ich lasse niemanden im stich..hilfsbereit sein gehört natürlich dazu..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

mein lieblingsfilm ist bodyguard, streets of philadelphia..ich mag die deutsche deftige küche :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit hochnässigkeit,arroganz und besserwisserrei

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du interesse an einem ehrlichen mann hast,der sich nichts aus lügen macht..der humorvoll ist und gut mit kindern kann...
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von bikerman in Enger (1)

Selfie Nr.1: bikerman (62 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Enger (32130): Frauen im Alter von 41 - 62 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für bikerman

Geschenk für Männer, bikerman: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Enger

Liebestest / Treuetest für bikerman

30 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   3
Sex   4
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   13
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;