Er sucht sie: blonder68, 56 Jahre - Single in Schwerin (19063): Es ist schwer sich selbst zu beschreiben, man neigt zu übertreiben, man schreibt unsinniges zeug und das wichtigste vergisst man, nur schon mal soviel, ich bin ein treuer und zuverlässiger mensch, der auch viel humor besitzt, natürlich habe ich auch fehler, jetzt mache ich mich schlecht, da höre ich

Selfie Mann: blonder68 (56 Jahre), Single in Schwerin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
blonder68 (1 Foto)
56, Schwerin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben, man neigt zu übertreiben, man schreibt unsinniges zeug und das wichtigste vergisst man, nur schon mal soviel, ich bin ein treuer und zuverlässiger mensch, der auch viel humor besitzt, natürlich habe ich auch fehler, jetzt mache ich mich schlecht, da höre ich auf.....

Was ich im Leben so mache...

da gibt es so einiges

Ich bin verdammt gut in...

Haushalt

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Eine Frage der Ehre, ein schöner Film, Musik die 80-90, Essen- sehr gern geflügel,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen, betrügen, unzuverlässig

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich träume davon mal in der Nordsee zu angeln

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine liebe nette Frau bist, die einfach so bleibt wie sie ist
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
geheim
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (180cm / 75kg)

Alle Fotos von blonder68 in Schwerin (1)

Selfie Nr.1: blonder68 (56 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schwerin (19063): Frauen im Alter von 35 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für blonder68

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für blonder68

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;