Sie sucht ihn: candela0805, 50 Jahre - Single in Oberhausen (46147): Derrzeit bin ich noch in Elternzeit, habe einen 7 Monate jungen Sohn, der der Mittelpunkt meines Lebens ist und den ich mit vollem Herzen liebe. Normal arbeite ich im Callcenter, bin jedoch aber gelernte Bürokauffrau. Ab Oktober 2013 fange ich dann wieder im Callcenter an zu arbeiten, wo ich lange

Selfie Frau: candela0805 (50 Jahre), Single in Oberhausen, sie sucht ihn, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
candela0805 (6 Fotos)
50, Oberhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ehrlich, treu, zuverlässig, verantwortungsbewusst, hilfsbereit, flexibel, spontan, einfühlsam, bin nicht auf den Kopf gefallen, humorvoll, romantisch und mag die Abwechslung und verabscheue die Monotonie. Mal liebe ich es, mir es am Wochenende einfach nur gemütlich zu hause zu machen und mal gehe ich sehr gerne aus, d.h ich gehe dann gerne zum Tanzen. Ich liebe nämlich lateinamerikanische Tänze, d.h Salsa, Merengue etc.

Was ich im Leben so mache...

Derrzeit bin ich noch in Elternzeit, habe einen 7 Monate jungen Sohn, der der Mittelpunkt meines Lebens ist und den ich mit vollem Herzen liebe. Normal arbeite ich im Callcenter, bin jedoch aber gelernte Bürokauffrau. Ab Oktober 2013 fange ich dann wieder im Callcenter an zu arbeiten, wo ich lange Jahre zuvor schon gearbeitet habe. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnis Studio und nehme dort gerne an den Zumba Kursen teil. Meine grösste Leidenschaft ist das Salsa Tanzen bzw lateinamerikanische Tänze. Ich verreise auch sehr gerne, besonders mag ich die Karibik. Winterurlaub mag ich auch und liebe das Skifahren.

Ich bin verdammt gut in...

Ick kann sehr gut kochen und mag die internationale Küche, kann sehr gut Dinge planen und organisieren, spreche sehr gut Spanisch, meine Muttersprache ist Deutsch.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag gerne Dramas, Aktionfilme, Abenteuerfilme und auch Liebesfilme, ich mag Latinmusic, Pop, Regeaton, House und Hip Hop und die Musik von einzelnen Musicals. Ich mag gerne die kubanische Küche, italienische, spanische und asiatische Küche, auch gut bürgerliches Essen. Ich lese leider nicht gerne, wenn dann nur die Tageszeitung oder Magazine

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Untreue, Unzuverlässigkeit und Egoismus verabscheue ich, ebenfalls übertriebene Eifersucht. Da ich eine absolute Nichtraucherin bin, mag ich auch keine Männer, die rauchen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein Nichtraucher bist und du zwischen 36 und 50 Jahren alt bist, absolut kinderlieb bist und du auch kein Abenteuer suchst und so wie ich eine feste Beziehung möchte
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von candela0805 in Oberhausen (6)

Selfie Nr.1: candela0805 (50 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: candela0805 (50 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: candela0805 (50 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: candela0805 (50 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: candela0805 (50 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Oberhausen (46147): Männer im Alter von 36 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für candela0805

Geschenk für Frauen, candela0805: Strauß rote Rosen in Oberhausen

Liebestest / Treuetest für candela0805

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;