Sie sucht ihn: chrillsai123, 29 Jahre - Single in Berlin (12209): Bei den Filmen sind es vorallem Malavita und Catch me if you can. Und ziemlich viel Disney und Studio Ghibli. Mein Musikgeschmack lässt sich schwer in Genres erfassen.Von Adele über Bruno Mars und The Overtones bis zu Fall out Boy oder Artic Monkeys alles querbet. Mit Ausnahme von Rap und Schlager.

Selfie Frau: chrillsai123 (29 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
chrillsai123 (2 Fotos)
29, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Ich bin verdammt gut in...

Scheinbar ist an mir ein Psychologe entgangen, anders kann ich mir es nicht erklären dass ich die erste bin die von Freundinnen bei Problemen angeschrieben wird. Wäre ganz schön selber jemanden zu haben den man anschreiben könnte...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bei den Filmen sind es vorallem Malavita und Catch me if you can. Und ziemlich viel Disney und Studio Ghibli. Mein Musikgeschmack lässt sich schwer in Genres erfassen.Von Adele über Bruno Mars und The Overtones bis zu Fall out Boy oder Artic Monkeys alles querbet. Mit Ausnahme von Rap und Schlager. In meinem Bücherregal finden sich neben vielen Manga außerdem die Reihe die Flüsse von London und die John-Cleaver Reihe. Außerdem alte Agatha Christie und Sherlock Holmes Romane.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Motarrad fahren. Ich habe im Job einfach schon zu viel gesehen, insbesondere was die "Beifahrer" angeht. Ich möchte das nicht an dieser Stelle schlecht reden aber auch nicht gut heißen und vorallem nicht im Rahmen einer Beziehung unterstützen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Operationstechnische Assistenz
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur

Alle Fotos von chrillsai123 in Berlin (2)

Selfie Nr.1: chrillsai123 (29 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: chrillsai123 (29 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (12209): Männer im Alter von 22 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für chrillsai123

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für chrillsai123

178 Fragen
Leben & Lifestyle   27
Verabreden & Flirten   40
Sex   30
Moral & Gewissen   26
Gott & die Welt   42
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;