Sie sucht ihn: citygirl78, 46 Jahre - Single in Innsbruck (6080): Hey ich bin ein lustige habe Spaß am leben lache gerne mag auch mal aus gehen und die Nacht zum Tag zum machen und liebe die Natur bin gerne unterweg mit dem Rad oder in die berge,reise sehe gerne schwimme Sport der Spaß macht lauft jeden Tag oder auch mal zu hause ein gutes Buch lesen ein guten wei

Selfie Frau: citygirl78 (46 Jahre), Single in Innsbruck, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
citygirl78 (0 Fotos)
46, Innsbruck (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey ich bin ein lustige habe Spaß am leben lache gerne mag auch mal aus gehen und die Nacht zum Tag zum machen und liebe die Natur bin gerne unterweg mit dem Rad oder in die berge,reise sehe gerne schwimme Sport der Spaß macht lauft jeden Tag oder auch mal zu hause ein gutes Buch lesen ein guten wein und relaxen.so das ein wenig von mir wenn du neugierig bist so wie ich von Natur aus neugierig bin,einfach bei mir melde ich freue mich von dir zu hören. :-)

Was ich im Leben so mache...

yoga,rad,schwimmen,wandern,reisen,lesen,kino,tv,aus gehen,kochen,relexsen,musik hören

Ich bin verdammt gut in...

Finde es raus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film Pretty Women,Musik alles ausehr Volksmusik meine Lieblings band Pur,Bücher von Cecelia Ahern und EL James Shades of Grey,essen Italienisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du einer bist der denkt du bist der beste und eingebildet ist

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das bleibt auch mein geheimnis gg

Du solltest mich anschreiben, wenn...

weiss ich jetzt nicht
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Restaurantfachfrau
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, normale Figur (165cm / 80kg)

Alle Fotos von citygirl78 in Innsbruck

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Innsbruck (6080): Männer im Alter von 35 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für citygirl78

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für citygirl78

30 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   5
Sex   4
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   6
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;