Er sucht sie: conner2010, 69 Jahre - Single in München (80331): Bin im Internet auf der suche nach einer Frau zum Verlieben und in der Zukunft auch zu Heiraten.Sie sollte Treu und Ehrlich sein.Eine Frau die Leidenschaflich in der Liebe und beim Sex ist.Ich habe auch nie Geheiratet und habe auch noch keine Kinder.Ich bin Single und Lebe allein in der Stadt Düssel

Selfie Mann: conner2010 (69 Jahre), Single in München, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
conner2010 (5 Fotos)
69, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin im Internet auf der suche nach einer Frau zum Verlieben und in der Zukunft auch zu Heiraten.Sie sollte Treu und Ehrlich sein.Eine Frau die Leidenschaflich in der Liebe und beim Sex ist.Ich habe auch nie Geheiratet und habe auch noch keine Kinder.Ich bin Single und Lebe allein in der Stadt Düsseldorf am Rhein und habe zwei Hunde.Hier gibt es woll keine Frauen die Liebe wollen oder ???

Was ich im Leben so mache...

MEIN BERUF IST MAURER UND MEINE HOBBYS SIND KOCHEN,FILME,MUSIK UND MEINE ZWEI HUNDE.

Ich bin verdammt gut in...

IN EHRLICHKEIT UND TREUE,WENN ICH LIEBE.......

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

louis de funes filme.musik bap,rolling stones,böhse onkelz und santana.bücher keine.essen egal.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen und fremd gehen.frauen die meinen liebe ist geld.

Ein Geheimnis von mir für euch...

in meinem alter vater werden.ich habe noch keine kinder.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du erlich bist und es ernst meinst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
maurer
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, schlanke Figur (173cm / 70kg)

Alle Fotos von conner2010 in München (5)

Selfie Nr.1: conner2010 (69 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: conner2010 (69 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: conner2010 (69 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: conner2010 (69 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: conner2010 (69 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 19 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für conner2010

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für conner2010

196 Fragen
Leben & Lifestyle   27
Verabreden & Flirten   48
Sex   31
Moral & Gewissen   29
Gott & die Welt   50
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;