Er sucht sie: dark_paeddy, 31 Jahre - Single in Recke (49509): du süss bist muss nicht unbedingt schlank sein kannst auch etwas mollig sein wenn du auf naja ein nicht so ein gut ausseden kerl stehst oder magst wenn du romantisch bist mich nicht betrügst und belügst

Selfie Mann: dark_paeddy (31 Jahre), Single in Recke, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
dark_paeddy (1 Foto)
31, Recke (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

naja ich bin ehr schlank kann romatisch sein kann in eine beziehung ehrlich sein und mag es nicht wenn man untreue ist und mich anlügt ich tue gerne was unternehmen wenn ich eine partnerin hätte

Was ich im Leben so mache...

Ich bin grad in der ausbildung bei der Caritas Ausbildungsstätte und werde als Fachlagerist ausgebildet ich sitze an pc weil ich nichts anderes tuen kann und treffe mich mit meine freunde

Ich bin verdammt gut in...

Naja das weiss ich nicht wirklich ich denke das ich zugut kann das ich an personen hengen kann mehr kann ich nicht sagen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mein Lieblingsfilm ist Harry Potter, ich höre gerne Metall aber höre auch Rock und Pop und sowas meine liebling band ist Dragonforce ich lese die Harry Potter bander ich esse gerne Döner Pizza

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du untreu bist mich belügst wenn du arogant bist und kein romatischer mensch bist und ruhiger

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin schüchtern

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du süss bist muss nicht unbedingt schlank sein kannst auch etwas mollig sein wenn du auf naja ein nicht so ein gut ausseden kerl stehst oder magst wenn du romantisch bist mich nicht betrügst und belügst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Fachlagerist
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (176cm / 73kg)

Alle Fotos von dark_paeddy in Recke (1)

Selfie Nr.1: dark_paeddy (31 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ibbenbüren (49477): Frauen im Alter von 18 - 22 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für dark_paeddy

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für dark_paeddy

8 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   3
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   2
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;