Er sucht sie: denisglanz, 35 Jahre - Single in Göhl (23758): Ich arbeite seid jahren schon im sicherheitsdienst und mache neben bei noch sport oder gehe angeln oder fahre auch sehr oft an schönen freien tagen mitn boot aufs meer raus

Selfie Mann: denisglanz (35 Jahre), Single in Göhl, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
denisglanz (3 Fotos)
35, Göhl (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eig ein sehr lieber und mitfühlender mensch bin hilfsbereit und mache jeden mist mit :D und joa schreibt mich an und fragt einfach

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite seid jahren schon im sicherheitsdienst und mache neben bei noch sport oder gehe angeln oder fahre auch sehr oft an schönen freien tagen mitn boot aufs meer raus

Ich bin verdammt gut in...

Ich kann leute sehr gut verstehen und ihnen auch zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Joa da gibts es so vieles einfach fragen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Eingebildet sein oder so hinterhältig und alles hintern rûcken labern wen den soll mans mir ins gesicht sagen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hmm wer das wissen will der wird schon selber fragen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wen du lust hast auf eine. feste beziehung aber auch freundschaft
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Sicherheitsdienstmitarbeiter
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
(andere), Englisch, Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (170cm / 57kg)

Alle Fotos von denisglanz in Göhl (3)

Selfie Nr.1: denisglanz (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: denisglanz (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: denisglanz (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Göhl (23758): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden, Verheiratet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für denisglanz

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für denisglanz

55 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   8
Sex   13
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   15
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;