Er sucht sie: dennisl, 34 Jahre - Single in Braunschweig (38110): viel Arbeiten aber sonst bin ich sehr spontan was meine freizeit angeht, treff mich dan mit freuden fahre auf ein konzert und festivals oder gehe einfach spazieren^^

Selfie Mann: dennisl (34 Jahre), Single in Braunschweig, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
dennisl (1 Foto)
34, Braunschweig (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hiho bin ehrlich,freundlich,treu und sehr sehr humorvoll und mit mir kann mann mehr als NUR ein Pferd stehlen^^ bei fragen einfach anschreiben freu mich :-)

Was ich im Leben so mache...

viel Arbeiten aber sonst bin ich sehr spontan was meine freizeit angeht, treff mich dan mit freuden fahre auf ein konzert und festivals oder gehe einfach spazieren^^

Ich bin verdammt gut in...

es gibt viele dinge die ich gut kann aber VERDAMMT gut kann ich Kochen was leidenschaft und Beruf zugleich ist^^

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich höre und sehe fast alles außer Nazi-Zeug und Volksmusik

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen,intolerants und eingebilde sein
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Koch
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & grüne Augen, Verrate ich nicht!e Figur (175cm / 130kg)

Alle Fotos von dennisl in Braunschweig (1)

Selfie Nr.1: dennisl (34 Jahre, Mann), Glatzee Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Braunschweig (38110): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für dennisl

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für dennisl

177 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   32
Sex   27
Moral & Gewissen   32
Gott & die Welt   50
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;