Sie sucht ihn: dentastick, 34 Jahre - Single in Stralsund (18435): Meine Lieblingsfilme der letzten Zeit sind u.a."Django unchained", die "Tribute von Panem" und "Der große Gatsby". Ich liebe aber z.B. auch die Klassiker "Notting Hill" oder "Tatsächlich...Liebe!" Musikalisch bin ich gar nicht festgelegt. Ich höre Pop, Charts, Rock und auf Partys darf gern auch mal

Selfie Frau: dentastick (34 Jahre), Single in Stralsund, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
dentastick (3 Fotos)
34, Stralsund (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin es soooo leid allein zu sein! Ich bin die Theresa aus Stralsund, werde demnächst frische 24 und würde mich wirklich gern mal wieder so richtig, richtig verknallen! Es kann doch hoffentlich nicht sein, das ich den Rest meines Lebens allein verbringe und irgendwann alt und vertrocknet sterbe! Ich hoffe, hier einen wirklich netten, reellen Typen kennenzulernen, der mich kennenlernen möchte! Bitte seid mutig - ich bin es doch auch! Schreibe mir und wir sehen mal, wohin und wie weit wir gehen...

Was ich im Leben so mache...

...ich bin Zahnarzthelferin

Ich bin verdammt gut in...

...finde es heraus...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine Lieblingsfilme der letzten Zeit sind u.a."Django unchained", die "Tribute von Panem" und "Der große Gatsby". Ich liebe aber z.B. auch die Klassiker "Notting Hill" oder "Tatsächlich...Liebe!" Musikalisch bin ich gar nicht festgelegt. Ich höre Pop, Charts, Rock und auf Partys darf gern auch mal ein Schlager dazwischen sein... In der Literatur lasse ich mich von den Bestsellerlisten und den Rückentexten der Bücher inspirieren...entscheide dann nach Bauchgefühl...Ich liebe italienisches Essen in allen Variationen! Die gute Küche meiner Mutter mag ich auch gern - ich selbst koche allerdings sehr selten...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Was ich nicht mag: - verklemmte Menschen - Ausländerfeindlichkeit - dumme Menschen - vom deutschen Fernsehen geprägte Menschen - zu wenig Schlaf - keinen Sex - ungepflegte Menschen - Ignoranz und Egoismus - Erkältungen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Zahnarzthelferin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (165cm / 58kg)

Alle Fotos von dentastick in Stralsund (3)

Selfie Nr.1: dentastick (34 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: dentastick (34 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: dentastick (34 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Stralsund (18437): Männer im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für dentastick

Geschenk für Frauen, dentastick: Strauß rote Rosen in Stralsund

Liebestest / Treuetest für dentastick

119 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   23
Sex   12
Moral & Gewissen   19
Gott & die Welt   48
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;