Sie sucht ihn: dieseeine, 42 Jahre - Single in Plauen (08529): Ich mag... ehrliche, freundliche Menschen..schöne Klamotten,bin halt auch nur ein Mädchen, einen guten Cocktail, Spaghetti mit Tomatensoße ohne kleckern, meine anderen Vorlieben möchte ich hier nicht wirklich jedem erzählen, das ist ein Thema für unter vier Augen! Mag ich nicht... Spaghetti mit

Selfie Frau: dieseeine (42 Jahre), Single in Plauen, sie sucht ihn, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
dieseeine (5 Fotos)
42, Plauen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

was soll ich da schreiben..?!ich bin eine sehr eigenständige Frau,mit eigenem Willen und Kopf,ich weiß zwar nicht immer was ich will,aber dafür ganz genau was nicht! Ich bin eigentlich nicht der Onenightstand Typ,was nicht heißen soll das ich auf der Suche nach einer festen Beziehung bin,aber es ist doch schöner etwas zu machen, unternehmen, wenn man sich etwas besser kennt,egal um was es sich handelt! Das ist ungefähr die Richtung wie ich denke,alles andere kann man dann ja gemeinsam herausfinden..

Was ich im Leben so mache...

Ich mag... ehrliche, freundliche Menschen..schöne Klamotten,bin halt auch nur ein Mädchen, einen guten Cocktail, Spaghetti mit Tomatensoße ohne kleckern, meine anderen Vorlieben möchte ich hier nicht wirklich jedem erzählen, das ist ein Thema für unter vier Augen! Mag ich nicht... Spaghetti mit Tomatensoße und sich dabei irgendwie immer bekleckern und natürlich helle Klamotten anhaben, in Eingangsbereichen mit dem Absatz im Gitter vor der Tür stecken bleiben. An Türen drücken und schieben, auf denen Ziehen draufsteht, ist das peinlich,alles schon vorgekommen!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

From Dusk till Dawn, Pulp Fiction, John Carpenters Vampire, Electra, 30 Days of Night, der perfekte Ex,J. Edgar sex and the City, eine schrecklich nette Familie, American Dad, the Walking Dead Unheilig, Seeed, Rammstein, Hurts, Linkin Park, Pink, Journey, Volbeat

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich hätte gern: Hmm,also wenn ich mir überlege wie ein Mann sein sollte,der mir gefällt,gar nicht so einfach,denn das Äußere ist zwar schon nicht unwichtig,aber nicht in eine bestimmte Richtung wie helle oder dunkle Haare oder ein paar cm größer oder genauso groß wie ich,hauptsache man kann sich gut unterhalten,denn ich denke das auch das,abgesehen von anderen Sachen,wichtig ist,sei es für eine Freundschaft, kurze Affaire oder für was auch immer dabei raus kommt...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
MTA
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, schlanke Figur (174cm / 62kg)

Alle Fotos von dieseeine in Plauen (5)

Selfie Nr.1: dieseeine (42 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: dieseeine (42 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: dieseeine (42 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: dieseeine (42 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: dieseeine (42 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Plauen (08529): Männer im Alter von 27 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für dieseeine

Geschenk für Frauen, dieseeine: Cocktail 'Bloody Marry' in Plauen Geschenk für Frauen, dieseeine: Strauß rote Rosen in Plauen

Liebestest / Treuetest für dieseeine

159 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   36
Sex   17
Moral & Gewissen   24
Gott & die Welt   55
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;