Er sucht sie: djgunna81, 42 Jahre - Single in Landsberg am Lech (86899): es ist wirklich schwer mich selber zu beschreiben also lernt mich einfach kennen aber eins kann ich sagen ich weiss was ich will und ws nicht !

Selfie Mann: djgunna81 (42 Jahre), Single in Landsberg am Lech, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
djgunna81 (1 Foto)
42, Landsberg am Lech (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

es ist wirklich schwer mich selber zu beschreiben also lernt mich einfach kennen aber eins kann ich sagen ich weiss was ich will und ws nicht !

Was ich im Leben so mache...

ich mache gerade altenpflege und habe vor nächstes jahr die ausbildung zu beginnen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit eingebildeten kann ich garnicht6s anfangen !!!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

sag ich ned sonst ist es ja kein geheimnis mehr

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich dir gefalle........
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
altenpfleger
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (160cm / 58kg)

Alle Fotos von djgunna81 in Landsberg am Lech (1)

Selfie Nr.1: djgunna81 (42 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Landsberg am Lech (86899): Frauen im Alter von 22 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für djgunna81

Geschenk für Männer, djgunna81: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Landsberg am Lech Geschenk für Männer, djgunna81: Candle Light Dinner 'für 2' in Landsberg am Lech

Liebestest / Treuetest für djgunna81

3 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;